Verity

von Colleen Hoover

erschienen bei bold (bei dtv)


Eigentlich wollte Lowen Ashleight nur die gefeierten Psychothriller von Verity Crawford weiterschreiben, die seit einem Unfall nicht mehr ansprechbar ist.

Dieses Cover ist einfach unglaublich schön und es lässt nicht erahnen, was für eine grandiose Geschichte dahinter steckt.

Doch mit zweierlei hat Lowen nicht gerechnet: dass sie sich in Veritys Mann Jeremy verlieben würde und dass sie im Haus der Crawfords eine lebensbedrohende Entdeckung machen würde …


Mein erstes Buch von Colleen Hoover hat mich total überzeugt. Es soll wohl nicht das sein, was sie normalerweise schreibt, aber der Schreibstil ist so schön fließend und hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

Die Geschichte ist super spannend, aufregend und hält immer wieder kleine Nervenkitzel bereit. Die Figuren sind interessant und man lernt sie im laufe des Buches immer besser kennen. Die Gefühle sind nicht direkt zu lesen, aber sie lauern direkt unter der Oberfläche und brechen unerwartet und teilweise sehr intensiv hervor.

Das Manuskript von Verity ist ziemlich verstörend und ich kann nachvollziehen, dass Lowen etwas paranoid und ängstlich wird und Angst in diesem großen Haus hat. Allerdings kann man auch nachvollziehen, dass Lowen sich in Jeremy verliebt, da sie ja so viel von ihm liest.

Das Ende behält noch eine unglaubliche Wendung bereit und lässt den Leser mit unglaublich vielen Fragen zurück.

Eine top Empfehlung von mir für euch.

Lesespaß:5 out of 5 stars (5 / 5)
Inhalt:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)
Schreibstill:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert