Mondlichtkrieger

von Ava Reed

Erschienen im Drachenmondverlag


Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen .. 
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?


Ich liebe dieses Buch. Genau wie ich schon „Mondprinzessin“ liebe, denn diese Geschichte ist einfach so unglaublich schön.

Ava Reeds Schreibstil ist so schön und angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin.
Das Leid und die Rache von Juri sind wunderbar dargestellt und man fühl seinen Schmerz so sehr mit.
Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet und passen wunderbar in die Geschichte und die Gefühlswelt hinein. Natürlich begegnen wir hier wieder Figuren, die in Lynns Geschichte schon mitgespielt haben und wir lernen sie auch noch etwas besser kennen. Dabei ist überall ein hauch von Trauer und Wut über Lynns Tod vorhanden.

Mit dieser Geschichte von Juri hat Ava uns die Möglichkeit gegeben um Lynn zu trauern und ich konnte so sehr mit ihm mitfühlen. Er ist mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Und mit dem Ende wurde mir wieder das Herz aus der Brust gerissen. Es war so spannend und dramatisch, herzzerreißend und traurig. Aber es war auch so schön, denn zwei liebende Sternenkinder kann man nicht auf ewig voneinander trennen. Sie finden sich irgendwann wieder.

Schreibstil:5 out of 5 stars (5 / 5)
Inhalt:5 out of 5 stars (5 / 5)
Lesespaß:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert