Drachenmut

Autorin: Alexis Snow
Verlag: Selfpubish
Genre: Fantasy, Jugendroman
Format: eBook (Rezensionsexemplar)
Seitenanzahl:
Reihe/Band: Die Welt der Elemente Bd.2


Die Leeren sind erst einmal zurückgeschlagen, aber sind sie der wahre Feind?
Nach den einschneidenden Erlebnissen am Drachenfels versuchen Lea und ihre Freunde zur Normalität zurückzukehren. Doch das gestaltet sich schwerer als gedacht. Denn auf den Schultern der jungen Einheit liegt noch immer die Erwartung, die Welt und die Drachen zu retten.
Als Louisa sich plötzlich zu verändern beginnt, wird Lea erneut vor eine Wahl gestellt. Ist sie bereit, über sich hinauszuwachsen, auch wenn die Entscheidung bedeutet, sich selbst aufzugeben?


Lesespaß:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Inhalt:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Durchschnitt:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)

Mit dem zweiten Teil der Welt der Elemente gehen wir wieder mit Lea und ihren Freunden auf ein spannendes Abenteuer. Die Geschichte setzt zeitlich direkt an Band 1 an.

Die Geschichte ist emotional und die Charaktere machen eine Menge durch. Besonders Louisa und Lea müssen eine harte Zeit durchstehen, aber am Ende schaffen sie es und bekommen ihre Freundschaft gerettet. Und sie entdecken und erfahren noch so viel mehr über sich und die Welt der Elemente.

Um nicht weiter auf den Inhalt einzugehen und euch möglicherweise zu spoilern, kann ich euch noch sagen, dass der Schreibstil super ist und der Aufbau der Geschichte wirklich gut ist. Lea und ihre Freunde sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freu mich, das Abenteuer mir ihnen weiter zu bestreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert