Drachenwut

Autorin: Alexis Snow
Verlag: Selfpublish
Genre: Fantasy, Jugendroman
Format: eBook (Rezensionsexemplar)
Seitenanzahl:
Reihe/Band: Die Welt der Elemente Bd.3


Lea hat die wahre Kraft der Elemente kennengelernt, doch wird sie ihrer Macht widerstehen können?
Angetrieben von Hoffnung und dem Glauben an Gerechtigkeit beschließen Lea und ihre Freunde, den Leeren zu helfen, ohne dass ihre Lehrer davon etwas bemerken. Dabei begibt sich Lea weit in die Vergangenheit ihrer Familie, die fest mit den Geschehnissen verbunden zu sein scheint.
Während sie dabei auf ein erschütterndes Geheimnis stößt, droht die gesamte Situation in der Welt der Elemente außer Kontrolle zu geraten. Bald schon müssen Lea und ihre Gefährten sich ihren Feinden stellen. Doch wem kann Lea noch vertrauen?


Lesespaß:5 out of 5 stars (5 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5 / 5)
Inhalt:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)

Mit Drachenwut findet die Reihe der Welt der Elemente ein abenteuerliches und spannendes Ende. Wir gehen wieder zusammen mit Lea und ihren Freunden auf das Abenteuer, die Welt zu retten und die Welt der Elemente zu verändern. 

Die Geschichte setzt direkt an Band zwei wieder an. Es ist spannend und aufregend ohne zu viel Aktion oder ähnlichem. Es werden noch mal ein paar neue Charaktere eingeführt, die sich sehr gut in die Story einfügen. 

Da alles weitere euch auf Band 1 und 2 spoilern würde, falls ihr die noch nicht gelesen habt, kann ich euch noch sagen, dass ihr die Geschichte von Lea und den Elementen lieben werdet, denn sie ist unfassbar gut und spannend geschrieben.

Was ich euch aber noch sagen kann ist, dass es viele Überraschungen und Wendungen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert