Someone Else

von Laura Kneidl

Erschienen im LYX Verlag


Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby – die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, das niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trenne. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gerne unter Menschen geht, zieht Cssie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleine, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt …


Der zweite Teil der „Someone“ – Reihe konnte mindestens genauso überzeugen wie der erste. Während es in „Someone NEW“ um Micah und Julian ging, erzähl Laura Kneidl in „Someone ELSE“ die aufreibende und gefühlsachterbahnfahrende Geschichte von Cassie und Auri. Und was soll ich sagen… Ich fand sie im ersten Teil schon echt toll und jetzt liebe ich sie.

Neben den aufs und abs der Freundschaft der beiden, die von den Gefühlen und Sehnsüchten beider überschattet wird, bekommen wir auch einen kleinen Einblick in das Leben von Micah und Julian. Es ist toll, das man auch nebenbei noch ein wenig mitbekommt, wie es zwischen den beiden läuft.

Auch in dieser Geschichte wird ein recht aktuelles Thema aufgegriffen, denn es gibt immer noch intolerante Menschen, die mit dem Lebensstil oder gar dem Aussehen anderer Menschen nicht zurecht kommen und es diese Menschen, die ja nichts falsch machen oder etwas dafür können, beschimpfen, beleidigen und ausgrenzen.

Natürlich finde ich es auch super toll, was Cassie und Auri so für Hobbys zusammen haben. Bis auf das Cosplay teile ich diese Hobbys auch irgendwie mit ihnen. Allerdings habe ich noch nicht Heer der Ringe gelesen. Naja. Vielleicht irgendwann mal.

Alles in allem war es eine super tolle Liebesgeschichte mit vielen Missverständnissen und viel Gefühlschaos. Die beiden sind einfach total süß zusammen und man kann viel aus deren Geschichte lernen.

Der Schreibstil konnte mich wie immer überzeugen. Im inneren kann man auch eine super Gestaltung finden.

Eine top Empfehlung!

Lesespaß:5 out of 5 stars (5 / 5)
Inhalt:5 out of 5 stars (5 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert