Clans of London – Schicksalsmagie

von Sandra Grauer

erschienen bei Ravensburger Bücher


Caroline Magie ist mächtiger als alles, was die Hexenclans von London bislang erlebt haben. Aus Angst davor, dass Caroline eine uralte Prophezeiung erfüllen und sie alle ins Verderben reißen könnte, machen die beiden mächtigsten Clans erbarmungslos Jagd auf die junge Hexe – darunter auch die Familie ihrer großen Liebe Ash. Kann sich Caroline überhaupt noch sicher sein, dass Ash weiterhin auf ihrer Seite steht? Verzweifelt flieht sie in die Obhut von Henri und dessen Familie von Voodoozauberern. Doch wohin sie sich auch wendet – Caroline kann ihren Feinden nicht entkommen. Wenn sie ihr Schicksal noch abwenden will, muss sie sich dem Kampf stellen …


Carolines Abenteuer geht weiter und es bleibt die ganze Zeit über spannend und aufregend.
Die Geschichte setzt direkt an Band eins an. Wir lesen dieses Mal zwischendurch aus Ash`s Sicht und können mit beiden mitfiebern. Nur ist Ashs Erzählung aus der Vogelperspektive. So können wir als Leser einen klareren Überblick behalten.
Der Schreibstil ist wieder sehr toll und fesselnd. Diesen Teil habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen.

Alle Ereignisse wirken sehr stimmig und ich war am Ende unglaublich froh über diesen Abschluss der Geschichte nach all diesen Wendungen.
Die Liebelei zwischen Caroline und Henri war ziemlich süß und ich fand es schon irgendwie schade, dass das nicht gehalten hat. Allerdings konnte ich ihre Gefühle für Ash doch schon ganz gut verstehen. Er ist halt ihre große Liebe.

Alles in allem ist die Geschichte von Caroline unglaublich toll und die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon darauf das Abenteuer und die Gefühle mit ihnen noch mal durchzuleben.

Eine top Empfehlung von mir besonders wenn ihr abenteuerliche, magische Liebesgeschichten mögt. Ich würde das ganze auch nicht nur an junge Leute weiter empfehlen.

Lesespaß:5 out of 5 stars (5 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5 / 5)
Inhalt:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert