Auswertung des Gewinnspiels

Hiermit möchte ich den beiden Teilnehmerinnen des Gewinnspiels zu „Dark side of Hope“ ganz offiziell gratulieren.
Ich freue mich wirklich über eure Teilnahme und über jeden weiteren Leser der meine Seite besuchst hat.
Ich danke euch für eure Meinung und eure lieben Worte.

Hier bekommt ihr noch mal eure Geschenke zu sehen, damit ihr euch noch ein bisschen mehr darauf freuen könnt.

Die Goodies, die übrig bleiben, werde ich noch aufheben. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit, zu der ich euch die nochmal anbieten kann.
Schließlich kommt ja auch noch ein zweiter Teil dazu raus. Da kommt bestimmt noch eine Gelegenheit für diejenigen, die auch noch etwas davon gewinnen wollen.

Ich freu mich weiterhin auf alle meine Leser und darauf von ihnen zu hören.

Und damit werden die Goodies eingepackt und so schnell wie möglich abgeschickt.

                                                                                  Eure Isa ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert