2020

Hallo Bücherfreunde,

Das Jahr 2020 hat bereits begonnen und der Blick zurück aufs letzte Jahr erinnert daran, dass die Zeit vergeht, egal ob man es will oder nicht.  Mein Lesejahr empfinde ich als ziemlich gut, vor allem weil so viele gute Bücher mit dabei waren.

In diesem Jahr sollen noch viele solcher tollen Bücher dazu kommen genau wie die Besuche der einen oder anderen Buchmesse. Auch hier auf meinem Blog soll sich etwas verändern. Inzwischen sieht es ja doch recht „unordentlich“ hier aus. Das bedeutet ich werde etwas mehr Struktur einbringen, sodass ihr als Leser schneller das findet was ihr sucht. Wie es am Ende dann aussieht, davon müssen wir uns wohl alle überraschen lassen.

Fest steht, dass sich in diesem Jahr ein bisschen was verändern wird und auch soll.

Ich freue mich schon darauf und ich hoffe ihr auch. Natürlich freue ich mich über jedes Feedback von euch, sowohl positiv als auch negativ, genau wie über einen Austausch über die Bücher, über die ich schreibe.

Dieses Jahr sind schon ein paar tolle neue Bücher erschienen und es werden noch so viele andere tolle Bücher erscheinen, dass ich womöglich nicht ganz hinterher kommen werde, aber ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch, das ich dieses Jahr lesen werde (auch wenn ich noch nicht weiß, welche es sein werden).

Liebe Grüße eure Isa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert