Von 2018 zu 2019

Das Jahr 2018 hatte ein paar tolle Erlebnisse für mich bereit gestellt.
Ich habe angefangen mein Hobby mit anderen zu teilen, in dem ich diesen Blog erstellt habe.
Und ich war seit langer Zeit wieder an der Ostsee und konnte den schönen Sommer genießen.
Und das wichtigste ist, dass ich viele schöne Bücher gelesen habe. (es waren 17 Bücher insgesamt) 

Und natürlich der Tag auf der Frankfurter Buchmesse. Ein sehr aufregendes Erlebnis, da es das erste große Event dieser Art für mich war. Obwohl ich es immer noch schrecklich finde, wenn ich an die zwei Nächte im Bus denke. Einfach grauenvoll.
Aber dennoch war der Tag dort ein voller erfolg.

Dann ging bei mir das Studium los. Allerdings habe ich ziemlich schnell bemerkt, dass es nicht das richtige für mich ist und ich habe es schon wieder abgebrochen.

Und jetzt in den letzten zwei Monaten haben mich die Ereignisse wieder überrascht. Ich habe noch zwei Autoren kennen lernen dürfen, die mir ihre Bücher zur verfügung gestellt haben. Ich habe in der Weihnachtszeit mein zweites Gewinnspiel gestartet und so mit ein paar wenigen meiner Leser eine kleine Weihnachtsfreude machen können.

Und jetzt ist das Jahr schon zu Ende und das nächste kann starten.

Ich denke, dass ich im nächsten Jahr noch einiges machen werde.
Natürlich muss ich immer erst schauen, wie ich meine Zeit einteilen kann.
Was aber feststeht, sind die Besuche der Leipziger und Frankfurter Buchmesse.
Ebenso werde ich das erste mal in meinem Leben die Harry Potter Bücher lesen, welche ich ja zu Weihnachten von meiner tollen Familie geschenkt bekommen habe.
Was noch so ansteht kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich lass mich da genauso überraschen wie ihr.
Auf jeden Fall wird viel gelesen. Versprochen!
Auch im Urlaub. Wo auch immer es mich dieses Jahr hinführt.

Mal schauen was ich in einem Jahr so alles hinbekomme.

Was ich auch vorhabe ist aktiver in den sozialen Medien zu werden, ganz besonders auf Instagram. Viele Bilder von Büchern und von mir mit Büchern vielleicht ja auch mal. Und ganz besonders auch von den Buchmessen wird es dort viele Bilder geben. Und vielleicht gibt es ja auch noch andere Veranstaltungen, die ich besuchen werde. Mal schauen was es so geben wird.

 Also folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram. 

 

Ich wünsche euch allen ein gutes und glückliches Jahr 2019. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert