Gewinnspiel zu „DARK SIDE OF HOPE“

In Verbindung mit meiner letzten Rezension zu „Dark side of Hope“ von Sara Mashall möchte ich ein Gewinnspiel machen.

Ich habe mit dem Vorexemplar des Buches ein paar Goodies bekommen. Und eben diese möchte ich jetzt verlosen.

Das kannst du gewinnen
Es gibt 3 Poster, über die sich drei Menschen freuen können. Zu den Poster dazu gibt es 2 Magnete, 2 kleine Notizblöcke, 8 Lesezeichen und 10 Postkarten, die verschickt werden wollen. Natürlich nicht nur an drei Menschen sondern an noch mehr.

Wie kannst du mitmachen?
Du musst meine Rezension als erstes natürlich lesen und danach kommentierst du sie einfach.

Das heißt, schreibe deine Meinung über meine Rezension und ob du das Buch jetzt lesen würdest oder lieber nicht. Es muss natürlich auch deine Leserichtung sein, ansonsten würde das ja keinen Sinn machen. Falls du das Buch schon gelesen haben solltest, schreibe es bitte auch mit hin und sage mir ob du meinen Gedanken beipflichten kannst oder so überhaupt nicht und am besten auch wie du das Buch fandest.
Dann wäre es toll wenn du die Frage beantwortest: Was für eine Art Buch ist das deiner Meinung nach?

Wichtig!
Du musst unter der Rezension des Buches kommentieren. Nicht unter diesem Beitrag und auch nicht auf den sozialen Medien.

Hier hast du noch einmal einen Link, um es schneller zu finden:

https://isas-lesezimmer.de/dark-side-of-hope-unvorhergesehene-begegnung/

In den sozialen Medien freue ich mich natürlich auch auf Feedback, aber es ist nicht relevant für dieses Gewinnspiel und es wird auch nicht gewertet, wenn du mir irgendwo folgst oder etwas kommentierst.
Das gesamte Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt.

Bitte gib zu deinem Komentar auch deine E-Mail-Adresse mit an, damit ich Kontakt zu dir auf nehmen kann, falls du ein glücklicher Gewinner bist.

Die Kommentare, die am sinnvollsten sind und dem entsprechen was erwartet wird, bekommen etwas von mir zugeschickt.

Also legt los und habt Spaß beim gewinnen. Ich freue mich darauf den Gewinnern etwas zukommen zu lassen.
Diese werden benachrichtig, sobald das Gewinnspiel vorbei ist und ausgewertet wurde. Ich schreibe in die Kommentare, dass es vorbei ist und alle Komentare die danach kommt werden nicht mehr gezählt. Wenn die Gewinner feststehen bekommen sie von mir eine private Nachricht und ich erwähne sie in einem Kommentar.

Ende des Gewinnspiels ist am 12.08.2018 um 23:59.

 

Das Gewinnspiel ist vorbei. Vielendank fürs vorbeischauen. 

Eine Antwort auf „Gewinnspiel zu „DARK SIDE OF HOPE““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert