Hallo lieber Bücherfreunde und Leser,

Auf meinem Blog sind alle herzlich willkommen, die es lieben sich in eine andere Welt zu lesen um den Alltag für eine kurze Zeit zu vergessen.

All jene, die es lieben in die Welt der Bücher zu tauchen, 
von Liebesroman über Erotik und Krimi bis hin zur Fantasy: hier seid ihr eingeladen mitzulesen, zu kommentieren und zu diskutieren.
Mit der Zeit kommen immer mehr Bücher gelesene Bücher dazu.
Mein Spektrum der Genre in der Buchwelt erweitert sich mit der Zeit.

Mein Regal füllt sich (leider langsamer als gewünscht), aber ab und zu müssen auch die „alten Schinken“ rausgeholt werden. Wenn es ein Buch gibt, welche ich nochmal lese werdet ihr es erfahren.

Auch ein Besuch einer oder mehrerer Buchmessen darf nicht fehlen. Die Eindrücke davon bekommt ihr auch hier in vollem glanze zu lesen.

Auf meinen Seiten bei den sozialen Medien könnt ihr noch genauer verfolgen was ich lese und wo ich lese. Wenn ein neuer Beitrag online ist, werde ich es euch dort zeigen. Zu diesen findet ihr ganz unten jeweils einen Link.

Also viel Spaß beim lesen meiner Rezensionen und beim lesen der Bücher. Lasst mich doch wissen, wenn ihr euch eines der Bücher kauft oder auch bereits gelesen habt.

Ganz liebe Grüße
Eure Leseratte Isa ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert